Das sind die Neuen

Der coole Rapper Mads will erfolgreicher Musiker und mit seinen eigenen Tracks zum Star werden – aber ohne die Credibility aufzugeben. Gespielt wird er von Mike Leon Lichtenberg, der auch im echten Leben bereits als Musiker durchstartet und mehr als 100.000 Fans auf seinem Instagram-Profil @mikeleon_ einsammeln konnte.

Die schüchterne Nele will sich für ihren Traum vom Tanzen an der Berlin School of Arts durchsetzen und muss dafür zur Kämpferin werden. Dargestellt wird sie von Newcomerin Alexandra Herbst.

Mit Sam bekommt die Schule einen neuen Mitbewerber um den Titel des Oberprankers, der sich als Comedian und Schauspieler beweisen will. Jerome Weinert verkörpert den verrückten Spaßvogel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.